Wald, Wasser, Wiese – jede Menge Natur. Inmitten dieser findet sich auch unser Gewinner-Brautpaar beim Besichtigen der potenziellen Hochzeitslocation wieder. Das H an der Ach bietet das ideale Umfeld für eine wildromantische Hochzeit in der Natur.
Steht das „H“ für Hochzeit, Heiraten oder HIGH 5? Diese Frage darf jede:r für sich selbst beantworten. Fakt ist, dass das H an der Ach mit seinem 8.000 Quadratmeter großen Areal für alles ausgerüstet ist. So kann man beispielsweise zuerst einen adrenalinreichen Junggesell:innen-Abschied dort feiern und anschließend die romantische Hochzeit.
Drei gute Gründe, warum man sich für das H an der Ach entscheiden sollte. Die Station (die Partylocation) bietet Platz für etwa 100 Personen, eine Band und eine Tanzfläche. Außerdem ist sie mit allem ausgestattet, was benötigt wird: Multimedia-Anlage mit Beamer und zwei PlasmaTVs für Foto- oder Videopräsentationen, eine Bar mit Musikanlage und passenden Anschlüsse für einen DJ bzw. eine DJane. Doch das ist noch nicht alles, wer draußen feiern möchte, kann das tun: Es gibt eine BBQ-Area, eine Chill-out Area mit Cono-Grill und Feuerschale. Und das beste: keine Sperrstunde, denn es gibt keine Nachbarn, die sich beschweren würden.
Was in den Anfängen nur Freund:innen vorbehalten war, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer nachgefragten Hochzeitslocation. Denn bei H an der Ach gibt es alles, was nötig ist für eine romantische Trauung und eine rauschende Party danach. Auf Wunsch gibt es besondere Extras wie eine Hochzeitssuite im Wälderbähnle Waggon oder eine Übernachtung in Original-Indianertipis bzw. in der Zeltstadt.
Ein tolles Ambiente direkt am Fluss, ein feines Essen mit Stil und eine ordentliche Party mit guten Freunden ohne Sperrstunde – wer das will, der ist bei Han der Ach genau richtig!
Mehr Infos über H an der Ach findet ihr hier:
Foto: Myrtle Weddings